Bewertungen

Verreist mit

Alter

Weiterempfehlung

Birgit
Datum: 24.04.2024
Alter: 50-59 Jahre
Verreist als: Freunde
Weiterempfehlung: Ja
Es waren immer frische und saubere Handtücher vorhanden,
Zimmer
Sauber und angenehme Atmosphäre.
Service
-
Frühstück
Es wurden alle Wünsche erfüllt.
Restaurant
-
Wellness
Es gab Äpfel im Wellnessbereich
Rezeption
Es war immer einer erreichbar.
Küche
-
Mathias
Datum: 24.04.2024
Alter: 60-69 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Es war für der idesle Ort der Ruhe und des Loslassens. Angefangen mit den vielfältigen Frühstück, das keine Wünsche offen lässt, gefolgt von der ansprechenden Landschaft und der Möglichkeit viele schöne Spaziergänge zu machen,auch Amberg und Sulzbach-Rosenberg sind einen Ausflug wert, dann das tolle Nachmittagsbuffet, dem man ein ausgiebiges Wellnessprogramm folgen lassen kann uns als Abschluss das grandiose Abendessen.Mehr brauchen wir nicht, wenn wir ein paarTage Ruhe haben wollen. Wir kommen gabz sicher wieder.Viele GrüßeMathias Wolf
Zimmer
Wir hatten nur eines der kleinsten Zimmer ausgesucht, werden aber das nächste Mal ein größeres buchen.
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
Wir haben Ihre Küche sehr genossen!
Petra + Wolfgang
Datum: 24.04.2024
Alter: 60-69 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Das Hotel bietet einen Top-Service. Man fühlt sich von der ersten Minute an sehr wohl. Wird rund um die Uhr verwöhnt uns hat gut gefallen, dass wir direkt ohne Umwege in den Wellnessbereich vom Zimmer aus gehen konnten. Das angebotene Verwöhnprogramm lässt keine Wünsche offen. Was uns aber besonders gut gefallen hat war der kostenlose Nachmittagssnack mit verschiedener deftiger Brotzeit, hausgemachten Kuchen und es wurde sogar eine Leberknödelsuppe mit angeboten. Frühstück hervorragend, es wurden alle Wünsche erfüllt. Abends eine 4-gänge Menü vom aller feinsten. Diese Wellnesshotel kann man nur weiterempfehlen und wir werden auf jeden Fall irgendwann wieder einen Besuch in diesem Haus vornehmen.
Zimmer
wir konnten dierekt vom Zimmer aus in den Wellnessbereich gehen. Top!
Service
äußerst freundlich, wir wurden von einem Auszubildenden im 2. Lehrjahr bedient. Im merkte man an, dass im sein Beruf viel Freude bereitet und bereits ein sehr gutes Fachwissen vorhanden wahr.
Frühstück
kein Wunsch blieb unerfüllt!!!
Restaurant
-
Wellness
Erholung pur.
Rezeption
sehr höflich,sicheres auftreten, gutes Fachwissen.
Küche
wir wurden richtig, richtg verwöhnt.
Anonym
Datum: 23.04.2024
Alter: 50-59 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Nein
- leckeres Abendessen- stets freundliches und hilfsbereites Personal
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Dirk Würdemann
Datum: 23.04.2024
Alter: 60-69 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Anonym
Datum: 23.04.2024
Alter: 20-29 Jahre
Verreist als: Familie
Weiterempfehlung: Ja
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Alma
Datum: 22.04.2024
Alter: 50-59 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Sehr geschmackvoll und nachhaltig. Genuss und Entspannung unter einem Dach!
Zimmer
Habe schon zum zweiten Mal die kleine Zimmer im Erdgeschoss bewohnen können. Es war super praktisch wegen kleinen Hund den wir dabei gehabt haben. Gerade hierzu waren die Mitarbeiter von der Rezeption sehr hilfsbereit! Wer absolute Ruhe braucht, muss andere Etage nehmen.
Service
So nette und kompetente Mitarbeiter! Vor allem sind wir von den jungen Azubis, die ihre Arbeit mit Freude und Hingabe erledigen!
Frühstück
Alles was das Herz begehrt!
Restaurant
-
Wellness
Auch samstags wenn viel los ist findet man genug Platz um sich zu entspannen. Tee und Wasser Stationen sind gut ausgestattet und frische Äpfel fehlen nicht! Es hat uns sehr gut gefallen und waren im März und auch im April zum entspannen und genießen in diesem tollen Landhotel!
Rezeption
Kompetente und sehr nette Mitarbeiter. Finden schnell für alles eine Lösung!
Küche
Die Qualität schmeckt man!
Stephanie
Datum: 22.04.2024
Alter: 40-49 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Es ist das Gesamtkonzept, das einfach passt. Man fühlt sich sofort wohl. Die Mitarbeiter sind unheimlich freundlich ohne je aufgesetzt zu wirken und bleiben auch dann entspannt und souverän, wenn richtig viel los ist. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls aller bestens gesorgt - ausgesprochen schmackhaft, ausgewogen und mit Liebe zum Detail. Die gemütliche Lounge lädt zum langen Verweilen und zu guten Gesprächen ein. Es war für uns eine kurze, aber absolut gelungene Auszeit !
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Rezeption
-
Küche
-
Anonym
Datum: 21.04.2024
Alter: 70-79 Jahre
Verreist als: Allein/Single
Weiterempfehlung: Ja
Obwohl ich zum Ausprobieren nur eine Nacht gebucht habe, habe ich mich sofort wohlgefühlt. Danke für den Fensterplatz am Abend! Das ist für alleinreisende Frauen selten genug.
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
Feinste Küche mit interessanten Details! Mmmmmmm!
Wellness
Schwimmbad und Saunavielfalt: richtig zum Wohlfühlen!
Rezeption
-
Küche
-
Walter
Datum: 20.04.2024
Alter: 50-59 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Sehr freundliches Personal, das Essen war super gut, wir werden wieder kommen.
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Michael
Datum: 18.04.2024
Alter: 60-69 Jahre
Verreist als: Geschäftlich
Weiterempfehlung: Ja
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Minika
Datum: 17.04.2024
Alter: 60-69 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Exzellente Küche , nettes Personal , schöne Gegend , alles sehr entspannend
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Anonym
Datum: 17.04.2024
Alter: 70-79 Jahre
Verreist als: Freunde
Weiterempfehlung: Ja
Die Küche ist besonders zu empfehlen.
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Birgit Appold
Datum: 16.04.2024
Alter: 60-69 Jahre
Verreist als: Familie
Weiterempfehlung: Ja
Wir waren mit allem zufrieden.
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Anonym
Datum: 15.04.2024
Alter: 40-49 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Toller Pool, Sauna und Danpfbad alles sehr sauber und tolles Personal
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
Wir waren Mittwoch und es war sehr wenig los somit fand das Abendessen in der Gaststätte statt
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Christiane
Datum: 15.04.2024
Alter: 50-59 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Wir waren schon ein paar Mal zu Gast in Illschwang, es gefällt uns sehr gut, da man wunderschöne Spaziergänge machen kann und anschließend mit hervorragendem Essen belohnt wird. Alle sind sehr zuvorkommend und es ist eine sehr angenehme Atmosphäre.
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
Wir wurden wie immer sehr nett und persönlich empfangen
Küche
Alles sehr lecker
Luitgard
Datum: 15.04.2024
Alter: 60-69 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Der Wellness Bereich ist sehr schön und das Essen war sehr lecker.
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Sabine
Datum: 14.04.2024
Alter: 50-59 Jahre
Verreist als: Freunde
Weiterempfehlung: Ja
Das Essen ist immer sehr lecker
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Dietmar
Datum: 12.04.2024
Alter: 50-59 Jahre
Verreist als: Geschäftlich
Weiterempfehlung: Ja
Service
-
Restaurant
-
Rezeption
-
Küche
-
Tanja
Datum: 12.04.2024
Alter: 50-59 Jahre
Verreist als: Freunde
Weiterempfehlung: Ja
Das ganze Konzept, die liebevollen Menschen, der Service, das Essen - einfach ALLES. Wir kommen definitiv wieder und ich habe schon fleißig weiter empfohlen :-).
Zimmer
Das Zimmer selbst war klein aber fein, allerdings hat man durch das Treppenhaus sehr viel Lärm gehört, da es extrem hallt. Das Bett wäre für meinen Mann zu klein gewesen - ggf. sollte man bei Buchung abfragen welche Körpergrößen in den Betten schlafen. Ansonsten super bequem, gemütlich - toptop sauber, alles wie es sein soll :-)
Service
HERVORRAGEND
Frühstück
immense Auswahl an Köstlichkeiten - definitiv für jeden Geschmack etwas dabei. Auch die Gebäckauswahl, da könnte sich so mancher Bäcker "eine Scheibe abschneiden"...
Restaurant
Äußerst geschmackvolle Einrichtung - Kombination aus alt und modern mit viel Liebe zum Detail, wir haben uns mehr als rundum wohlgefühlt
Wellness
wunderbare Aufteilung des Wellnessbereichs in Sauna und Schwimmbad-Bereich. Ausreichend Liegen vorhanden, könnte jedoch auf Dauer ein Problem werden. Wir waren dort als die ersten warmen Sonnenstunden ein wohliges Gefühl vermittelt haben, da wäre man gerne draußen auf einer Liege gelegen, doch diese waren leider noch im Winterlager. Ansonsten alles Bestens, auch die Teeauswahl hervorragend. Ebenso gab es Wasser und Äpfel für jeden kostenfrei.
Rezeption
unglaublich freundlicher Service - weiter so!
Küche
FANTASTISCHES Essen, unglaublich leckeres Kombinationen - Augenschmauß & Gaumenfreuden PUR
Anonym
Datum: 11.04.2024
Alter: 70-79 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Bei jedem Aufenthalt gleich hoher Qualitätsstandard und sehr freundliche Aufnahme.
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Norbert
Datum: 11.04.2024
Alter: 50-59 Jahre
Verreist als: Geschäftlich
Weiterempfehlung: Ja
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Daniela Uhl
Datum: 08.04.2024
Alter: 40-49 Jahre
Verreist als: Freunde
Weiterempfehlung: Ja
Das war bereits mein 2. Aufenthalt und auch diesmal sicherlich nicht mein letzter. Es war alles perfekt! Vielen Dank für die erholsamen Tage!
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Anonym
Datum: 06.04.2024
Alter: 50-59 Jahre
Verreist als: Freunde
Weiterempfehlung: Ja
Konnte seit langem mal wieder ausspannen..Massage v Mike sehr gut!
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Petra
Datum: 05.04.2024
Alter: 50-59 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Nein
Sehr positiv zu bewerten sind das reichhaltige und leckere Frühstück und das ausgezeichnete Abendessen.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Elke
Datum: 04.04.2024
Alter: 60-69 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Das Frühstück und die tolle Zimmerausstattung (außer das Doppelbett)
Zimmer
Wir hatten 1 Doppelbett gebucht und haben 2 getrennte Matratzen…. Nach Rücksprache mit Rezeption wurde eine Wolldecke zwischen die Matratzen gelegt, was die Angelegenheit leider net verbessert hat. Schade schade, ansonsten sehr tolles Zimmer premium delux
Service
Außergewöhnlich freundliches perdonal
Frühstück
Hervorragend
Restaurant
Tolle unterschiedliche einrichtungen
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
Sehr vielfältig
Vera
Datum: 03.04.2024
Alter: 50-59 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Der Höhepunkt ist sicher das Essen im Cheval blanc. Ein Feuerwerk an Ideen und präziser Ausführung, eigntlich schon zwei Sterne, Toll auch der Service, teilweise durch Frau Fleischmann selbst: aufmerksam, immer präsent, diskret, mit Humor. So muss das sein!!!
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
Sensationell gut! Ein Abend, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Und ein wuderbarer Service.
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Friedrich
Datum: 03.04.2024
Alter: 50-59 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Wllness, Essen Service. Erholung ab der ersten Minute.
Zimmer
-
Service
Freundlich Kompetent Motiviert
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
Das Essen ist Wunderbar
Stefanie
Datum: 03.04.2024
Alter: 50-59 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Das gesamte Team ist sehr aufmerksam und freundlich. Man spürt, dass jede/r im Team gleichermaßen anerkannt und geschätzt wird und dieser respektvolle freundliche Umgang wird so auch an den Gast ganz ungezwungen weitergegeben. Perfekt!
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Heike
Datum: 02.04.2024
Alter: 50-59 Jahre
Verreist als: Familie
Weiterempfehlung: Ja
Es war einfach Alles rundherum super!Wir lieben die Ruhe,deshalb gefällt uns die Lage und die Größe des Hotels.Dickes Lob an Masseur Mike!
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
lhr seid einfach Spitze!Es waren für uns so erholsame Ostern,danke für das Osternest vor unserer Zimmertür,eine kleine Aufmerksamkeit,die gut ankam.Es gab Nichts auszusetzen.Eir kommen auf jeden Fall wieder.Auch für Masseur Mike ein großes Kompliment.Ein super Wellnesswochenende.Dankeschön!!
Rezeption
-
Küche
-