Bewertungen

waiting

Verreist mit

Alter

Weiterempfehlung

Anonym
Datum: 27.01.2023
Alter: 50-59 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Es war unser erster Aufenthalt bei Ihnen und es war alles zur vollster Zufriedenheit. Mir können nichts bemängeln, es war alles super. Wir konnten so richtig entspannen und vom Alltag abschalten. Wir kommen auf jeden Tag wieder. Ein großes Lob an Ihr Team.
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Britta
Datum: 26.01.2023
Alter: 40-49 Jahre
Verreist als: Allein/Single
Weiterempfehlung: Ja
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Anonym
Datum: 25.01.2023
Alter: 50-59 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Die sehr herzliche Art Ihrer Mitarbeiter. Wir fühlten uns sehr wohl und willkommen.
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Johanna
Datum: 25.01.2023
Alter: 40-49 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Der sehr nette Senior Chef, der immer alle Gäste gegrüßt hat. Das Landhotel Weißes Roß ist ein rundum gelungenes Gesamtpaket. Vielen Dank für den zuvorkommenden Service und Ihre Freundlichkeit, egal mit wem man es zu tun hatte.
Zimmer
Sehr große gemütliche Grand Deluxe Zimmer, nur die Betten (Boxspring) sind für rückengeplagte Gäste nichts.
Service
Zuvorkommend und stets super freundliche junge Fachkräfte.
Frühstück
Rundum für jeden Essenstyp etwas vorhanden, ob frische Wurst, Käseauswahl, Vegan oder Mediteran und alles soooo frisch.
Restaurant
Ruhige Atmosphäre mit spritzigen sehr nettem Personal.
Wellness
Alles sehr sauber und gepflegt. Stets frische Handtücher vorhanden, Wasser still oder sprudelig, auch die Teebar läßt keine Wünsche offen.
Rezeption
Nachdem die Dusche in unserem Zimmer nur bedingt funktionsfähig war, wurde uns sofort ein Zimmerwechsel angeboten. Vielen DANK
Küche
Eine Geschmacksexplosion bei jedem Gang des Menüs.
Anonym
Datum: 23.01.2023
Alter: 30-39 Jahre
Verreist als: Freunde
Weiterempfehlung: Ja
Das Restaurant und Frühstück - das Essen allgemein war sehr gut und das Hotel hatte eine sehr große Auswahl.
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Anonym
Datum: 23.01.2023
Alter: 20-29 Jahre
Verreist als: Allein/Single
Weiterempfehlung: Ja
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Katharina
Datum: 23.01.2023
Alter: 30-39 Jahre
Verreist als: Freunde
Weiterempfehlung: Ja
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Wellness
Es gibt Äpfel, Wasser, Tee und Filterkaffee im Spa. Etwas mehr Auswahl wäre schön. Beim Nachmittagssnack sind Getränke leider nicht enthalten.
Rezeption
-
Küche
4 Gänge Abendessen war ein Traum
Anonym
Datum: 23.01.2023
Alter: 40-49 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Birgit
Datum: 23.01.2023
Alter: 30-39 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Wir fühlten uns wie zuhause. Sehr familiär. Angenehme Größe vom Haus. Gemütlich, freundlich, sauber, Wir kommen definitiv wieder.
Zimmer
Nach einem kleinen technischen Problem bekamen wir unverzüglich ein anderes Zimmer. Ablauf reibungslos. Zimmer wie beschrieben, modern, komfortabel, sehr sauber.
Service
In allen Bereichen freundliche Mitarbeiter, sehr zuvorkommend.
Frühstück
Riesige Auswahl, frisch zubereitet, für jeden was dabei
Restaurant
Tolle Atmosphäre. Chic und gemütlich eingerichtet.
Wellness
Pool angenehm warm. Großzüger Wellnessbereich mit gemütlichen Liegen. Sehr ruhig. Sauber.
Rezeption
Sehr kompetente, freundliche Mitarbeiter
Küche
Wow! Sehr lecker! Top Qualität! Vom Feinsten! Ganz großes Lob!
Anonym
Datum: 22.01.2023
Alter: 30-39 Jahre
Verreist als: Geschäftlich
Weiterempfehlung: Ja
Vielen Dank liebes Team vom Landhotel Weißes Roß ! Ihr habt das alle, inkl, Inhaberfamilie fantastisch gemacht.
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Marco
Datum: 21.01.2023
Alter: 40-49 Jahre
Verreist als: Geschäftlich
Weiterempfehlung: Ja
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Anonym
Datum: 21.01.2023
Alter: 60-69 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Wir waren rundum begeistert, Ihr Haus ist sehr empfehlenswert
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Anonym
Datum: 18.01.2023
Alter: 30-39 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Ruhige Lage, guter Service
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Rezeption
-
David
Datum: 14.01.2023
Alter: 60-69 Jahre
Verreist als: Geschäftlich
Weiterempfehlung: Ja
Gut geheiztes Zimmer mit Balkon. Frühstück. Wellness-Bereich. Freundliches Personal. Internet Empfang deutlich verbessert seit dem letzten Mal.
Zimmer
-
Frühstück
-
Wellness
-
Rezeption
-
Margit & Richard
Datum: 14.01.2023
Alter: 50-59 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Empfehlenswert und gefallen hat uns alles, von Anfang bis zum Ende.Besonders angetan aber waren wir natürlich von der spitzenmäßigen Küche und dem herausragenden, abendlichen Menü.Wir waren hin und weg von dem qualitativ höchstwertigen Genuss und dies alles vereint bei einem zusätzlichen Augenschmaus.Wir sind begeistert von dem Service und der Fachkenntnis von Katharina und wie normal und geerdet hier ein Sternekoch seinen Gästen entgegentritt.Wer sich mal richtig etwas Außergewöhnliches gönnen möchte der muss eigentlich unbedingt mal nach Illschwang fahren um dort, im Sterne- Resaurant "Cheval Blanc" oder einfach im Restaurant des "Weißen Rosses" Schlemmen zu können.
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
Eine große und reichliche Auswahl. Die Wurstspezialitäten aus eigener Schlachtung waren hervorragend. Der lecker aufbereitete Lachs war jeden Morgen etwas Besonderes. Jeden Morgen stand auch ein gekühlter Winzer-Secco parate.
Restaurant
Das Abend-Menü war einfach eine Klasse für sich. Man schmeckte allerbeste Qualität und Güte vereint in einer herausragenden Zubereitung. Man sah optisch eindrucksvoll die meisterliche Hand mit der alles präsentiert und serviert wurde. Ein Beispiel: Wir hatten schon einige Male das Vergnügen bei hochdekorierten Meisterköchen speisen zu dürfen. Einen derart leckeren Tafelspitz aber, wie an diesem Abend im Weißen Ross, hatten wir aber noch nirgendwo anders bislang serviert bekommen.
Wellness
Der Wellness- Bereich verbirgt in sich alles was man sich so vorstellt. Die Saunalandschaft ist räumlich großzügig angelegt und die vorhandene Auswahl an Saunen inspiriert und erschließt zu einer großen Abwechslung. Die angebotenen Anwendungen (in unserem Falle die Relax- Massage) kann man ebenfalls zu jeder Zeit weiter empfehlen. Die Räumlichkeiten dazu sind gemütlich und professionell ausgestattet. Das therapeutische Personal bewegt sich auf ausgezeichnetem Niveau. Die Ruhe-Möglichkeiten sind mit hoher Qualität ausgestattet und insgesamt auf mehrere Räume großzügig verteilt. Auf Sauberkeit wurde großer Wert gelegt und diese wurde letztendlich auch eindrucksvoll umgesetzt und eingehalten.
Rezeption
Ein überaus zuvorkommendes, hilfsbereites und freundliches Personal stand einem an der Rezeption, für Rat und Tat, zur Seite. Bei jeder Angelegenheit wurde gut kommuniziert und Informiert. Der Umgang mit den Gästen war überaus sympatisch und es wurde sich Zeit genommen.
Küche
Generell waren alle Speisen, vom Frühstücks- Buffet angefangen bis hin zum abendlichen Menü immer fein und einfach extra Klasse. Die Küchen-Räumlichkeiten selber sind offen gestaltet sodass man jederzeit mal tolle Einblicke in die eindrucksvolle Strukturierung und in die praktischen und handwerklichen Fähigkeiten des großartigen Küchenpersonals nehmen kann.
Peter
Datum: 11.01.2023
Alter: 50-59 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Der ganze Aufenthalt vom Check In bis zur Abreise war sehr schön. Das Zimmer und Wellness richtig schön ,Essen ein Genuss und vor allem Die Freundlichkeit des Personals vom Chef bis zur Putzfrau, weiter so . Danke wir kommen wieder
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
Alles richtig schön sauber ,einzig der Lärm(Handy ,Musik)im Ruhebereich war richtig Nervig ,aber das lag nur an zwei unverschämten Personen die nicht wissen wie man sich benimmt!!! Da kann das Hotel nichts dafür!
Rezeption
-
Küche
-
Gabriele
Datum: 10.01.2023
Alter: 60-69 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Die persönliche Atmosphäre
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Andreas
Datum: 10.01.2023
Alter: 50-59 Jahre
Verreist als: Allein/Single
Weiterempfehlung: Ja
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Jasmin
Datum: 09.01.2023
Alter: 30-39 Jahre
Verreist als: Familie
Weiterempfehlung: Ja
Es gibt rein überhaupt nichts zu bemängeln. Das Hotel hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Wir werden so bald wie möglich wieder kommen.
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Matthias & Kornelia
Datum: 09.01.2023
Alter: 60-69 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Kompetenter & sehr freundliches & aufmerksames Personalalles sehr sauber u. gepflegt
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Wolfgang
Datum: 09.01.2023
Alter: 60-69 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Die Freundlichkeit und der Service sind 1a! Das Essen (ob Frühstück, Brotzeit oder 4-Gänge-Menü) ist überragend. Die Zimmer groß und sehr sauber.
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Anka
Datum: 09.01.2023
Alter: 50-59 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Die Nachmittags-Snacks sind vielfältig und sehr lecker.Die Küche am Abend ist hervorragend. Wir haben selten so gut gegessen!
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Astrid
Datum: 09.01.2023
Alter: 50-59 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Es hat uns alles sehr gut gefallen, vielen Dank
Anonym
Datum: 09.01.2023
Alter: 60-69 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Ausreichend Liegen im Wellnessbereich. ???? Nachmittagsjause. Zimmer mit Holzboden.
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
Wäre sinnvoll, die Bademänteln mit Zimmernummern auszustatten.
Rezeption
-
Küche
-
Anonym
Datum: 09.01.2023
Alter: 40-49 Jahre
Verreist als: Familie
Weiterempfehlung: Ja
Küche und Personal hervorragend und äußerst freundlich.Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen sicher wieder.
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Anonym
Datum: 08.01.2023
Alter: 30-39 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Freundliches, zuvorkommendes Personal.
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Anonym
Datum: 08.01.2023
Alter: 40-49 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Besonders gut gefallen hat uns, dass der Gast im Mittelpunkt steht und der Hotelbetrieb sehr familiär präsentiert wird. Die Küche ist hervorragend und das gesamte Konzept stimmig sowohl vom Service als auch vom Ambiente.
Zimmer
Ausbesserungsarbeiten nicht aufschieben. Matratzen könnten erneuert werden.
Service
-
Frühstück
Hier fehlt es an nichts. Top!!!
Restaurant
-
Wellness
Auch wenn wir Kinder lieben, so blieb in den Tagen des Aufenthaltes wenig wirkliche Ruhe im Spa. Allerdings ist das kein Verschulden des Hotels sondern lediglich eine Angelegenheit der Eltern, hier etwas rücksichtsvoller zu sein. Dennoch ein sehr schöner SPA Bereich. Crushed Eis im Saunabereich zum abkühlen wäre noch ein i-Tüpfelchen.
Rezeption
-
Küche
Stimmige, top zubereitete Menüs mit einer liebevollen Präsentation auf dem Teller.
Anonym
Datum: 08.01.2023
Alter: 30-39 Jahre
Verreist als: Allein/Single
Weiterempfehlung: Ja
Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Ein kleines aber Familiengeführtes Unternehmen. Sehr freundlich und trotz der Größe ein sehr, sehr gutes Welness Hotel mit einer sehr guten Küche. Immer wieder eine Reise wert.
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Anonym
Datum: 07.01.2023
Alter: 80-89 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Freundlichkeit insgesamt
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Rezeption
-
Küche
-
Anonym
Datum: 06.01.2023
Alter: 30-39 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Anonym
Datum: 06.01.2023
Alter: 50-59 Jahre
Verreist als: Familie
Weiterempfehlung: Ja
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Margot
Datum: 06.01.2023
Alter: 60-69 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Das Rundumpaket
Zimmer
Sauber und Zimmerservice sehr sehr nett
Service
Aufmerksam, nett, zuvorkommend, fürsorglich
Frühstück
lässt keine Wünsche offen
Restaurant
Sehr geschmackvolle Einrichtung, exzellenter aufmerksamer und fachkundiger Service
Wellness
Toller Spabereich
Rezeption
Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich und man konnte sich sogar noch an mich erinnern.
Küche
einfach nur super super super
Jörg
Datum: 06.01.2023
Alter: 60-69 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Sensationelle Küche, sehr besonders.
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Richard
Datum: 06.01.2023
Alter: 50-59 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Josepha
Datum: 06.01.2023
Alter: < 20 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Carola
Datum: 06.01.2023
Alter: 60-69 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Es ist eigentlich alles zu empfehlen. Das Personal ist in allen Bereichen nicht nur ausgesprochen, sondern auch sehr sehr aufmerksam. Besonders sympathisch ist, dass die Inhaberfamilien jeden Tag vor Ort sind und selbst mitarbeiten. Die Küche ist der Hammer.
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Ando
Datum: 05.01.2023
Alter: 30-39 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Bojana
Datum: 04.01.2023
Alter: 30-39 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal.Sehr sauber.Essen super.Die Suite hammer.
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Eberhard
Datum: 04.01.2023
Alter: 60-69 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
- Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. - Sehr gute Küche mit hervorragenden Menüvorschlägen- Entspannung PUR :-)
Zimmer
-
Service
sehr freundlich und sehr aufmerksam
Frühstück
alles frisch und super Auswahl
Restaurant
sehr gemütlich, geschmackvoll eingerichtet
Wellness
sehr sauber, leider manchmal zu wenig freie Liegen
Rezeption
Sehr freundlich und offen
Küche
Hervorragend, geschmacklich sehr gut zusammengestellt, tolle Menü- Zusammenstellung
Constanze
Datum: 04.01.2023
Alter: 60-69 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Die familiäre und stets freundliche Atmosphäre hat uns besonders beeindruckt. Alle, wirklich alle, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, auch die ganz jungen Helferinnen und Helfer fühlen sich für das Wohlergehen der Gäste verantwortlich und erfüllen jeden möglichen Wunsch. Das Verpflegungsangebot von Frühstück über Nachmittagssnack bis hin zum Abendmenü ist vielseitig und qualitativ hochwertig. Auch der Welnessbereich hält, was er auf den Fotos verspricht.
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Beate
Datum: 04.01.2023
Alter: 50-59 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Das Sylvesterprogramm mit "Luigi" war ganz toll aufgemacht. Der Chef hatte mit jedem Gast angestoßen, war sehr aufmerksam, wie überhaupt die ganze Familie. Sehr gerne wieder.
Zimmer
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, es fehlte nichts
Service
Sehr höflich, aufmerksam und professionell
Frühstück
Reichhaltig und qualitativ sehr gut
Restaurant
Sehr schönes Ambiente
Wellness
Der SPA Bereich und die Anwendungen sorgen für Wohlbefinden
Rezeption
Sehr nettes Personal, hilfsbereit und aufmerksam
Küche
Die Gänge Menüs sind ausgezeichnet, ein Genuss
Kathrin
Datum: 04.01.2023
Alter: 50-59 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Freundliches und aufmerksames Personal Sehr modernes, zurückhaltendes aber stylisches Ambiente
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Christiane
Datum: 03.01.2023
Alter: 50-59 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Das Silvesterprogramm geht ja schon immer am 29.12. los. Wir mögen vor allem die Livemusik! Am 30. gibt es ein weiteres Highlight, die Wanderung mit dem Chef. Essen und Wellness sind sowieso großartig. Wir werden wiederkommen!
Zimmer
Sehr schönes Zimmer mit Terrasse
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
Wassertemperatur drinnen wir draußen sehr angenehm
Rezeption
-
Küche
-
Kurt
Datum: 03.01.2023
Alter: 60-69 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Ein familiär geführtes Hotel mit angenehmer Atmosphäre. Alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich.
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Johanna
Datum: 03.01.2023
Alter: 50-59 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Das Essen ist ganz einfach genial.
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Gerhard
Datum: 03.01.2023
Alter: 60-69 Jahre
Verreist als: Familie
Weiterempfehlung: Ja
Wir waren zum fünften Mal über den Jahreswechsel im Weißen Roß zu Gast, und es war wie immer ein perfekter Kurzurlaub. Auch diesmal hat sich die Küche wieder selbst übertroffen, das Arrangement zu Silvester war einschließlich Livemusik und Feuerwerk sehr ausgewogen und angenehm. Wir kommen gern wieder.
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Anonym
Datum: 03.01.2023
Alter: 40-49 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Das Essen ein Traum! Wir haben uns jeden Abend im Restaurant sehr wohlgefühlt. Auch das Frühstück fanden wir sehr lecker. Im Wellnessbereich ist alles vorhanden, was man braucht und auch die Massage tat gut - wir können das Kleinod in Illschwang auf jeden Fall weiterempfehlen. Wer Ruhe und gutes Essen sucht, ist hier richtig!
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Anonym
Datum: 03.01.2023
Alter: 70-79 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Nein
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Heike
Datum: 03.01.2023
Alter: 50-59 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Alle waren sehr freundlich und das Essen war besonders gut
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Anonym
Datum: 30.12.2022
Alter: 40-49 Jahre
Verreist als: Familie
Weiterempfehlung: Ja
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Margit
Datum: 30.12.2022
Alter: 50-59 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Das Menü und die Freundlichkeit der Mitarbeiter *innen.
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Irene Wolfschmidt
Datum: 30.12.2022
Alter: 50-59 Jahre
Verreist als: Allein/Single
Weiterempfehlung: Ja
Die tolle Atmosphäre Auf jede Frage eine nette Antwort Alles war perfekt habe mich sehr gut erholt
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Franziska
Datum: 29.12.2022
Alter: 30-39 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Rita
Datum: 29.12.2022
Alter: 50-59 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Gastfreundschaft, hervorragende Küche, daß junge Leute ausgebildet werden. Sauberkeit.
Zimmer
-
Service
Ausgezeichnet
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
Sensationell
Susanne
Datum: 24.12.2022
Alter: 40-49 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Das gute Essen und das warme Wasser im Pool.
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Philipp
Datum: 23.12.2022
Alter: 30-39 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Ein kleines Juwel wer abseits vom Alltag etwas entspannen möchte ist hier genau richtig.
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Ralf
Datum: 21.12.2022
Alter: 50-59 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Denise-Fee Stuiber-Faderl
Datum: 20.12.2022
Alter: 40-49 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Jennifer
Datum: 19.12.2022
Alter: 20-29 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Die lieben Leute, das leckere Abendmenü & die Welnessoase :)
Zimmer
Sehr gemütlich
Service
Super freundliches Personal!
Frühstück
Tolles Buffet
Restaurant
Sehr sehr feines Essen & toll angerichtet!
Wellness
Tolle Saunen
Rezeption
Es ist alles sehr gut organisiert
Küche
-
Nina
Datum: 19.12.2022
Alter: 30-39 Jahre
Verreist als: Freunde
Weiterempfehlung: Ja
Das super leckere Essen und der Service
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Anonym
Datum: 19.12.2022
Alter: 20-29 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Manfred
Datum: 17.12.2022
Alter: 60-69 Jahre
Verreist als: Familie
Weiterempfehlung: Ja
Freundlich , persönlich, guter Familienbetrieb
Zimmer
Bett gut, könnte neue Fenster gebrauchen
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Maria
Datum: 16.12.2022
Alter: 70-79 Jahre
Verreist als: Freunde
Weiterempfehlung: Ja
Der kleine Ort hat zur Ruhe beigetragen. Der Wellnessbereich ist sehr schön. Sehr gut, dass man auch draußen schwimmen kann. Die Massage super!!!
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Anonym
Datum: 16.12.2022
Alter: 30-39 Jahre
Verreist als: Allein/Single
Weiterempfehlung: Ja
Sehr gutes Essen. Sauberer Wellnessbereich
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Roland
Datum: 14.12.2022
Alter: 50-59 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Anonym
Datum: 13.12.2022
Alter: 40-49 Jahre
Verreist als: Freunde
Weiterempfehlung: Ja
die persönliche Ansprache, die einen Gast sich wohlfühlen lässt
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Stephan
Datum: 12.12.2022
Alter: 40-49 Jahre
Verreist als: Familie
Weiterempfehlung: Ja
unser gebuchtes Zimmer 317 ist einfach sehr gut gelegen und großzügig geschnitten, die kleine private Sauna auf der Terrasse rundet das Erlebnis Wohnen einfach gut ab,des Weiteren ist das Menü am Abend sehr kreativ gestaltet und abwechslungsreich,und kooperiert sehr gut mit der Weinkarte
Zimmer
jedoch ist die Elektroinstallation in dem Zimmer sehr unglücklich, da die Bedienung/ Schalter ohne eine allgemeine Raumbeleuchtung nahezu unmöglich ist, wir sind mit der Taschenlampe des I-Phone in der Nacht an die Schalter, um zu schauen wo denn nun das Licht angeht
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Steffen
Datum: 12.12.2022
Alter: 40-49 Jahre
Verreist als: Familie
Weiterempfehlung: Ja
Das Cheval Blanc * war eine Geschmacksreise der Superlative, was Christian Fleischmann zaubert ist sagenhaft und sucht seines gleichen!!! Weiter so ????????
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
Hervorragend !
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Reinhard
Datum: 11.12.2022
Alter: 60-69 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Freundlicher Familienbetrieb,regionale Küche.
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Reinhold
Datum: 10.12.2022
Alter: 60-69 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Das Essen im Restaurant ist exzellent zubereitet, aber im Cheval Blanc ist es ein besonderes Erlebnis.Eine Vielfalt an kulinarischen Genüßen hat uns sehr beeindruckt .Ein Hotel mit solchen kulinarischen Besonderheiten kann man nur empfehlen.
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Rezeption
-
Küche
-
Ulrike
Datum: 10.12.2022
Alter: 50-59 Jahre
Verreist als: Allein/Single
Weiterempfehlung: Ja
Zimmer
Sehr schöne, moderne Zimmer. Habe einen Punkt abgezogen da man um die Lichtschalter bedienen zu können studiert haben muss. Ein einfacher Schalter hätte es auch getan. Die Beleuchtung im Badteil ist für Frauen, die sich schminken möchten eine Herausforderung. Sonst alles super schön, ansprechend und sauber!
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Angelika
Datum: 08.12.2022
Alter: 60-69 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Sehr schön eingerichtet, top sauber, toller Wellnessbereich
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Adrian
Datum: 07.12.2022
Alter: 40-49 Jahre
Verreist als: Geschäftlich
Weiterempfehlung: Ja
Ich habe mich gefreut nach 3 Jahren wieder Gast in Ihrem gewesen zu sein. Tolles Hotel mit einem grandiosen kulinarischen Angebot und super Wellness-Bereich! Freue mich aufs nächste Mal.
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Anonym
Datum: 06.12.2022
Alter: 40-49 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Anonym
Datum: 06.12.2022
Alter: 50-59 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, der gute Service und die überragend gute Küche sind äußerst bemerkenswert!
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Anonym
Datum: 06.12.2022
Alter: 30-39 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Anonym
Datum: 05.12.2022
Alter: 50-59 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Es war uns eine Freude, wir kommen gerne wieder
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Anonym
Datum: 05.12.2022
Alter: 40-49 Jahre
Verreist als: Freunde
Weiterempfehlung: Ja
Ihr warmer Pool. Für mich als Frostbeule eine wahre Freude.Das Essen im Cheval Blanc. Herrlich. Wobei das mit den fünf Gängen ja "leicht" untertrieben ist...
Zimmer
Glastüren zur Toilette finde ich zwar schick sorgt aber nicht für Entspannung...
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Kerstin
Datum: 05.12.2022
Alter: 50-59 Jahre
Verreist als: Geschäftlich
Weiterempfehlung: Ja
Wir waren sehr zufrieden und es hat alles perfekt gepasst!!!!!!!!!!!!!
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
Super freundlich
Küche
-
Luisa
Datum: 05.12.2022
Alter: 20-29 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Katharina
Datum: 04.12.2022
Alter: 40-49 Jahre
Verreist als: Allein/Single
Weiterempfehlung: Ja
Die Freundlichkeit des Personals ist überaus freundlich in jeder Situation. Ich war der einzige Gast ohne Begleitung und habe mich in keinem Moment seltsam gefühlt, wurde zuvorkommend behandelt und fühlte mich wohl.
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Anonym
Datum: 02.12.2022
Alter: 50-59 Jahre
Verreist als: Allein/Single
Weiterempfehlung: Ja
Top Wellnessbereich und freundliches Personal.
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Anonym
Datum: 28.11.2022
Alter: 40-49 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Juliane
Datum: 28.11.2022
Alter: 40-49 Jahre
Verreist als: Freunde
Weiterempfehlung: Ja
Das Menü am Abend!
Zimmer
Ich hätte mir eine Tür aus Milchglas zum Bad hin gewünscht, die Tür war aus Klarglas und bot wenig Diskretion. Ansonsten war das Zimmer top! Die Kissen und Decken waren klasse!
Service
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
Es wäre schön wenn es eine Außensaua geben würde.
Rezeption
-
Küche
Die Küche ist sehr empfehlenswert! Das Ambiente und die Auswahl der Speisen lassen keine Wünsche offen.
Anonym
Datum: 28.11.2022
Alter: 60-69 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Das gesamte Ambiente des Hauses, die geschmackvolle Einrichtung, die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals lädt zum Wohlfühlen ein und das Cheval Blanc sucht seinesgleichen.
Zimmer
Sehr stilvoll modern eingerichtetes Zimmer mit voller Funktionalität aller verfügbarer Technik
Service
Sehr gut ausgebildetes Personal, mit hervorragenden Wissen über die Speisen und Herkunft der Lebensmittel und Zutaten und gute Kenntnis über Wein und Geschmacksuntermalung
Frühstück
ausgezeichnetes vielseitiges Frühstück von Süß bis deftig, die Seniorchefs haben persönlich am Gelingen mitgewirkt, die Nachlage war perfekt organisiert, es war immer alles verfügbar, auch ein Gläschen Spritziges war angeboten.
Restaurant
-
Wellness
Vielseitiger Wellnessbereich mit großem Schwimmbad und Aussenbecken.
Rezeption
Sehr freundlicher Empfang, Portier war gut informiert, hat sehr freundlich zum Begrüßungsgetränk eingeladen und uns "mittragend" zum Zimmer begleitet und hat auf dem Weg die wichtigsten Erläuterungen zum Haus gegeben.
Küche
Das Gourmetmenü im Cheval Blanc hat uns sehr begeistert. Es gab zum Hauptthema immer 3 Variationen von außerordentlicher Kreativität und einer Geschmacksexplosion nach der anderen. Zum 5 Gängemenü wurden unzählige kleine sensationell gerichtete Ergänzungsgrüsse aus der Küche gereicht, so dass man satt aus der Sterneküche ins Zimmer ging. Die Weinbegleitung hat uns sehr gut gefallen und war top auf die Gerichte abgestimmt
Christina
Datum: 25.11.2022
Alter: 60-69 Jahre
Verreist als: Freunde
Weiterempfehlung: Ja
Das Haus mit all seinen Leistungen ist einfach nur empfehlenswert.Besonders toll finde ich die Möglichkeit der Verlängerung am Abreisetag , so dass man noch bis abends dem gesamten Wellnessbereich, für ein geringes Entgelt, nutzen kann.
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
Wir waren schon mehrmals hier und werden auch wieder kommen
Rezeption
-
Küche
-
Anonym
Datum: 24.11.2022
Alter: 50-59 Jahre
Verreist als: Familie
Weiterempfehlung: Ja
Familiäres, schickes Ambiente, Flexibilität.Ruhe
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Uwe
Datum: 24.11.2022
Alter: 40-49 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Erstklassige Küchewunderschöne Sky-Suite
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Ines
Datum: 23.11.2022
Alter: 40-49 Jahre
Verreist als: Allein/Single
Weiterempfehlung: Ja
Das ganze Team war sehr freundlich und aufmerksam. Die Atmosphäre ist sehr angenehm gewesen.
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Anonym
Datum: 22.11.2022
Alter: 20-29 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Die Küche des Hotelrestaurantes und die Ausstattung der Zimmer.
Zimmer
Die Spa-Suite mit freistehender Badewanne und eigener Sauna auf dem Balkon. Das Bett war einfach nur himmlisch.
Service
Sehr zuvorkommend.
Frühstück
Sehr reichhaltige Auswahl
Restaurant
Absolut hervorragendes Menü! Sehr angenehmes Ambiente.
Wellness
Wir waren wegen der Kürze nur im Poolbereich, aber sehr schön, Wohlfühlatmosphere durch angenehme durch Temperatur, Duft und Lichter.
Rezeption
-
Küche
-
Anonym
Datum: 21.11.2022
Alter: 40-49 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Das Essen war sehr lecker und das Personal sehr freundlich.Wellnessbereich war angenehm ruhig.Massage war Top.
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Angelika
Datum: 21.11.2022
Alter: 50-59 Jahre
Verreist als: Freunde
Weiterempfehlung: Ja
Das Ambiente, alles war wunderbar, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Herzlichen Dank!*****
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Anonym
Datum: 21.11.2022
Alter: 40-49 Jahre
Verreist als: Familie
Weiterempfehlung: Ja
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Matthias
Datum: 21.11.2022
Alter: 40-49 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Anonym
Datum: 21.11.2022
Alter: 40-49 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Das Essen an beiden Abenden (Gourmet und Cheval Blanc) - es war ausgezeichnet!!
Kathrin
Datum: 21.11.2022
Alter: 30-39 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Das Essen war nicht von dieser Welt. Hervorragend, exzellent und wirklich eine Gaumenfreude. Alleine das, ist schon ein Besuch wert!
Zimmer
Wir hatten das „Trend“-Zimmer. Schade, dass es zwei Betten waren und der Schlitz in der Mitte wirklich unbequem war. Die Matratze sind auch auseinandergerutscht. Nicht extrem, aber störend genug. Schade, wenn man als Paar dahinfährt. Auch die Badtür knarzte recht laut. Wenn man versuchen will leise zu sein, weil der andere schläft, eher schwierig. Aber sonst alles sauber und ordentlich.
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
Sehr stilvoll!
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
Ausgezeichnetes Essen und eine fantastische Auswahl!
Astrid
Datum: 20.11.2022
Alter: 60-69 Jahre
Verreist als: Freunde
Weiterempfehlung: Ja
Das Essen, die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit überall.
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Carsten
Datum: 19.11.2022
Alter: 50-59 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Ein absolut empfehlendes Hotel mit herausragender Küche und sehr netten Service.
Zimmer
Das Zimmer war sehr schön. Ich hatte nicht daran gedacht, ein Zimmer mit Klimaanlage zu buchen. Das war etwas unangenehm, ist aber nicht dem Hotel anzulasten.
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Thomas
Datum: 19.11.2022
Alter: 40-49 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Das wird sehr familiär geführt, man fühlt sich rundum wohl
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Anonym
Datum: 16.11.2022
Alter: 60-69 Jahre
Verreist als: Freunde
Weiterempfehlung: Ja
Wellness
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-