Bewertungen

waiting

Verreist mit

Alter

Weiterempfehlung

Michaela und Jens Claßen
Datum: 12.09.2022
Alter: 50-59 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Sehr saubere Zimmer. Jegliche Mitarbeiter*innen aller Berufsgruppen (selbst der Jüngste "Karl" )sehr kompetent und überaus freundlich zugewandt. Super kulinarische Versorgung und unglaublich abwechslungsreich. Ohne Einschränkung nur zu empfehlen.
Zimmer
Sehr aufmerksam und super freundlich
Service
Sehr beeindruckend das junge Personal. Richtig toll und sicherlich sehr selten.
Frühstück
Reichhaltiges Frühstück, super Service
Restaurant
Sehr aufmerksamses und überaus freundliches Personal, sämtliche Extrawünsche wurden umgehend umgesetzt
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
Wenn es möglich wäre 6 Punkte!!!!!
Anonym
Datum: 12.09.2022
Alter: 60-69 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Wellnessbereich ist sehr empfehlenswert. Service ist genau richtig, aufmerksam aber nicht aufdringlich
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Anonym
Datum: 12.09.2022
Alter: 50-59 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Ein absolut tolles Wellness Hotel, liebes freundliches Personal, tolle Angebote.Essen gigantisch und ausgezeichnet.
Zimmer
Sehr sauber
Service
Sehr sehr freundlich
Frühstück
Tolle abwechslungsreiche Auswahl
Restaurant
-
Wellness
Sehr tolles Angebot
Rezeption
Sehr freundlich und hilfsbereit
Küche
Exzellent, top ????????
Silke
Datum: 12.09.2022
Alter: 40-49 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Freundlichkeit d Personals....Speisen & Getränke top
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Angela
Datum: 12.09.2022
Alter: 40-49 Jahre
Verreist als: Freunde
Weiterempfehlung: Ja
Die Atmosphäre, das Essen und die Freundlichkeit des Personals haben mir besonders gefallen!
Zimmer
ein kleiner Kühlschrank bzw. minimal wäre toll gewesen! Ansonsten alles top!!! Eine kleine Anmerkung noch die Toiletten Türe war leider nicht wirklich „zu“ wenn Sie zu war, also man hört halt alles und eine Lüftung in der Toilette wäre auch toll gewesen ;)
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
Ansich alles super, ein paar Decken und Kissen in den Ruheräumen wären schön gewesen!
Rezeption
-
Küche
-
Anonym
Datum: 12.09.2022
Alter: 50-59 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Eberhard Beckmann
Datum: 11.09.2022
Alter: 60-69 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Der doch familiäre, sehr freundliche Charakter verbunden mit sehr einladendem Wellnessbereich und dem grandiosen, einfallsreichenEssen brachten Entspannung und Erholung vom ersten bis zum letzten Tag.
Zimmer
-
Service
Sehr aufmerksam und schnell
Frühstück
Eine Orangenpresse wäre toll
Restaurant
Sehr gemütlich, auch draußen
Wellness
Stilvoll und für die Hotelgröße recht groß, einfacher aber schöner Außenbereich. Kleines Manko: Überlaufpool hallt im Innenraum. Eventuell kann Basotect Abhilfe schaffen?
Rezeption
Freundlich und hilfsbereit
Küche
Einfach grandios, einfallsreich und super lecker. Sehr gutes Timing.
Sven
Datum: 11.09.2022
Alter: 50-59 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Zimmer
Alles top, einige Designelemente wie zB ein freistehendes Waschbecken sind leider sehr unpraktisch.
Service
Sehr freundlich und größtenteils sehr kompetent
Frühstück
Große Auswahl mit viel hausgemachten Spezialitäten- lecker
Restaurant
Gemütliche, rustikale Einrichtung
Wellness
Abwechslungs- und umfangreich, die Qualität der Anwendungen hängt stark von der durchführenden Person ab - Mike ist top!
Rezeption
Sehr freundlich, zuvorkommend und außergewöhnlich hilfsbereit! Man fühlt sich sehr willkommen.
Küche
Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen. Besonderes Entgegenkommen: eine irrtümlich auf die Karte gesetzte Suppe musste durch eine andere ersetzt werden. Auf Nachfrage ist mir 2 Tage später genau diese Suppe zubereitet worden - Spitze!
Frank und Anna
Datum: 11.09.2022
Alter: 40-49 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Der Wellnessbereich, klein aber oho!Die Tee-Bar, die Saunen sind Tip-top gepflegt, das Wasser im Pool… alles in perfektem Zustand. Wir kommen auf alle Fälle wieder!
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Irmgard
Datum: 11.09.2022
Alter: 70-79 Jahre
Verreist als: Allein/Single
Weiterempfehlung: Ja
Ich war mit meiner Tochter jetzt schon mehrfach in dieser Anlage und wir fühlen uns immer perfekt aufgehoben. Besonders gefällt uns diese Gastfreundlichkeit, die die Familienmitglieder - bis hin zu den ganz Kleinen - an den Tag legen und dieselbe Freundlichkeit und Aufmerksamkeit wird einem vom ganzen Personal entgegen gebracht. Es ist nicht einfach nur ein paar Tage relaxen, es ist ein Aufenthalt mit dem Gefühl, du bist in einer Familie angekommen.
Zimmer
Liebevoll eingerichtet, bequeme Betten, einfach zum Wohl fühlen und immer hygienisch sauber
Service
Alle Mitarbeiter sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Selbst in Stresssituationen verlieren sie nie diese Freundlichkeit. Tun alles, um auch Extrawünsche möglich zu machen.
Frühstück
lässt keine Wünsche offen
Restaurant
Hübsch dekorierte Tische, perfekter Service
Wellness
Sehr schön angelegte Pools, wunderbare Ruhezonen, man fühlt sich wie neu geboren wenn man diese Anlage wieder verlässt
Rezeption
Immer ein offenes Ohr, wenn man ein Anliegen hat
Küche
Mehr geht nicht
Hans-Peter
Datum: 07.09.2022
Alter: 50-59 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Ein ruhiger Ort zum Entspannen mit einem tollen Hotel das vieles bietet, vor allem eine große Gastfreundschaft, Atmosphäre, eine geniale Küche, einen schönen Wellnessbereich und mehr.
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Gerda
Datum: 07.09.2022
Alter: 70-79 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
der Aufenthalt im Restaurant war perfekt, das Essen hervorragend und der Service könnte nicht besser sein.
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Rezeption
-
Küche
-
Mandy
Datum: 05.09.2022
Alter: 30-39 Jahre
Verreist als: Familie
Weiterempfehlung: Ja
Das Essen! Es war einfach ausgefallen und super lecker. Selten solch ein leckeres Essen gehabt. Zudem war das komplette Personal hilfsbereit und freundlich.
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Katja
Datum: 05.09.2022
Alter: 40-49 Jahre
Verreist als: Freunde
Weiterempfehlung: Ja
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Sandra
Datum: 03.09.2022
Alter: 40-49 Jahre
Verreist als: Allein/Single
Weiterempfehlung: Ja
Ich war zu 100%begeistert...es war alles da,wandern ,Wellness und die absolute gute KücheHatte das Genießer Menü Arrangement (war bei der Buchung mit drin)...Ich werde auf jeden Fall wieder kommen...
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Detlef
Datum: 03.09.2022
Alter: 80-89 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Eine traumhafte Genießerpension.Das Restaurant Cheval Blanc hat zu Recht einen Michelin Stern. Das Fünfgangmenü begeisterte uns mit kulinarischem Ideenreichtum, überraschenden Geschmacksvariationen und künstlerisch ästhetischen Präsentationen. Fünf raffinierte und sehr geschmacklich diversifizierte Grüße aus der Küche eröffneten den Reigen von Gelbschwanzmakrele, Dorsch, Kalbsbries, Reh und Aprikose. Jeder Gang wurde aus mindestens drei Einzelgerichten zusammengestellt wie z.B. Muscheln auf Dorsch, Dorschcarpaccio und Lauch mit kapriziös ausgewogenen Aromen. Zum Reh passten wunderbar Waldpilze, Zwetschgen und Birnen; dazu wurde auch ein kleines Stück Zwetschgenkuchen serviert. Jeder Gang: ein Hochgenuss. Herr Fleischmann, der Meisterkoch, kombiniert erstklassige Produkte sehr kreativ zu erstaunlichen und innovativen Arrangements. Auch die von Frau Fleischmann ausgewählte und exzellent erklärte Weinbegleitung war hervorragend. Das Hotel ist sehr gut geführt. Es servierte bei Anreise sehr richtig gekühlten Prosecco. Nachmittags gab es Snacks, die wirklich schmackhaft und vielfältig waren. Die Zimmer sind OK, die Betten schmal. Das gutaussehende Schwimmbad konnten wir (diesmal) leider nicht ausprobieren. Insgesamt: eine traumhafte Genießerpension. Wir kommen wieder! Das Weisse Ross in Illschwang ist ein optimaler Stopover zwischen Nord und Süd, in unserem Fall zwischen Berlin und Tirol. Oder auch für ein paar Tage Entspannung.
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Rezeption
-
Küche
-
Anonym
Datum: 03.09.2022
Alter: 60-69 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Küche und Service
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Hubert
Datum: 02.09.2022
Alter: 30-39 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Das durchweg gute Essen! Vom Frühstück, über den Nachmittagssnack bis zum Abendessen immer ausgezeichnet ????
Zimmer
-
Service
Sehr freundlich, immer flott und zuvorkommend.
Frühstück
Super leckeres Frühstück, da bleiben keine Wünsche offen. Das haben wir vor kurzem in einem 4Sterne Hotel leider auch schon anders gesehen. Aber hier passt einfach alles!
Restaurant
Beim nachmittags Snack vielleicht noch Rohkost (Gurken und Paprika) wie beim Frühstück. Und vielleicht eine der Zangen vom Frühstück zu den Brötchen... Wir waren begeistert von dem guten Abendessen. Da fühlt man sich in eine andere Welt versetzt. Das ist Urlaub!
Wellness
Vielleicht wäre eine Uhr im Saunabereich noch eine gute Investition. Aber sonst top!
Rezeption
Sind sehr freundlich und versuchen jeden Wusch zu erfüllen. Kurzfristige Änderung der Zimmerkategorie möglich gemacht, Leihrucksack organisiert,...
Küche
-
Joachim
Datum: 01.09.2022
Alter: 70-79 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Haben ein sehr gut geführtes Hotel vorgefunden. Das gesamte Personel war immer ansprechbar undhaben alle Wünsche erfüllt. Das Essen war ausgezeichnet und von hoher Qualität. Den kürzlichvergebenen Michelinstern haben wir deutlich wahrgenommen. Der Spa Bereich mit Schwimmbad hat uns bestens gefallen.Können das Hotel mit gutem Gewissen nur weiter empfehlen. Haben uns bestens wohlgefühlt und könnten uns eine erneute Buchung sehr gut vorstellen.
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Claudia
Datum: 01.09.2022
Alter: 30-39 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Das 4 Gänge Menü zum Abendessen war klasse.
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Anonym
Datum: 01.09.2022
Alter: 40-49 Jahre
Verreist als: Allein/Single
Weiterempfehlung: Ja
Das komplette Hotel ist Besonders!
Zimmer
Super schön eingerichtet, modern und sehr sauber
Service
Immer nett und bestens bemüht einem alle Wünsche zu erfüllen.
Frühstück
Ausreichende Auswahl, hier findet jeder etwas
Restaurant
Wunderschöne Räumlichkeiten, egal wo man zu Abend isst, bei euch ist es überall schön. Es fehlt einem an nichts!
Wellness
Traumhaft schön er Garten im Sommer, alles sehr sauber und großzügig eingerichtet. Hier findet jeder ein Ruheplätzchen. Die Behandlungen im SPA-Bereich sind sehr zu empfehlen. Hier kann die Seele entspannen.
Rezeption
Nett und zuvorkommmendes Personal
Küche
Ein riesengroßes Kompliment an das Küchenteam. So einen Gaumenschmaus erlebt man selten. Wir kommen wieder!
Susanne
Datum: 31.08.2022
Alter: 60-69 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Eine schöne ruhige Atmosphäre im HausAlles top sauber, neu und modernNetter Empfang mit dem Prosecco Da beginnt der Urlaub ????????????
Zimmer
Wir würden nächstes Mal ein etwas größeres Zimmer wählen. Wir waren direkt an der Tür zum Wellness Bereich, das hat man etwas gehört…
Service
Ausgesprochen freundlich und aufmerksam
Frühstück
Da hat nichts!! gefehlt! Alles frisch u super lecker. Das Omelett war super! Toller Käse und sogar Weißwurst ????
Restaurant
Die Menüs am Abend waren sehr lecker. Schön auch am Nachmittag der Snack und Kuchen Super lecker alles
Wellness
Pool und Saunabereich top sauber Jederzeit Plätze zum Ausruhen sowohl draußen als auch drinnen bekommen Immer frische Handtücher vorhanden Top ????????
Rezeption
Sehr freundlich und hilfsbereit
Küche
Alles frisch u lecker
Mechthild
Datum: 31.08.2022
Alter: 70-79 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Unser Aufenthalt war ein rundum "Verwöhnpaket"
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Anonym
Datum: 30.08.2022
Alter: 60-69 Jahre
Verreist als: Freunde
Weiterempfehlung: Ja
Das Essen ist sehr lecker; das Frühstücksbuffet ist reichhaltig.
Andrea
Datum: 30.08.2022
Alter: 60-69 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Anonym
Datum: 30.08.2022
Alter: 40-49 Jahre
Verreist als: Familie
Weiterempfehlung: Ja
Kinderfreundlich, angenehmer Wellnessbereich, Essen ausgesprochen gut und toll präsentiert, das Eingehen auf Kinderwünsche, freundliches Personal und sehr aufmerksam.
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Anonym
Datum: 28.08.2022
Alter: 60-69 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Die Freundlichkeit und Natürlichkeit des gesamten Personals!!!
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Claudia
Datum: 28.08.2022
Alter: 50-59 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Ein sehr schönes Hotel, guter Service und geschmackvolle Zimmer und ein hervorragendes Genusserlebnis im Cheval Blanc, ein rundum gelungenes Wochenende - sehr zu empfehlen! Wir kommen definitiv wieder.
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Rezeption
-
Küche
-
Thomas
Datum: 28.08.2022
Alter: 40-49 Jahre
Verreist als: Familie
Weiterempfehlung: Ja
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Franz
Datum: 27.08.2022
Alter: 50-59 Jahre
Verreist als: Freunde
Weiterempfehlung: Ja
Es hatvalkes gepasst, sehr zu empfehlen.
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Angelika
Datum: 27.08.2022
Alter: 60-69 Jahre
Verreist als: Freunde
Weiterempfehlung: Ja
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Erich
Datum: 27.08.2022
Alter: 70-79 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Die Flexibilität des Hauses!Grundsätzlich wird das Menü im cheval blanc serviert; aufgrund des wunderschönen Sommerabend baten wir um einen Tisch im Garten!Unserer Bitte kam man nach Prüfung des Platzangebotes nach und wir genossen das Sternemenü im Freien !Aufgrund des ausgezeichneten Service wird uns der Abend lange in Erinnerung bleiben!Gruß an die Küche!
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Rezeption
-
Küche
-
Saskia
Datum: 27.08.2022
Alter: < 20 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Super nettes Personal, hervorragendes Essen und alles war sehr sauber .
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Renate
Datum: 24.08.2022
Alter: 60-69 Jahre
Verreist als: Allein/Single
Weiterempfehlung: Ja
Das Gesamtkonzept, Küche hervorragend! Schlafkomfort ebenfalls. Service äußerst aufmerksam!
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Rezeption
-
Küche
-
Stefanie
Datum: 23.08.2022
Alter: 40-49 Jahre
Verreist als: Familie
Weiterempfehlung: Ja
Tolle freundliche, familiäre Atmosphäre. Sehr nette Mitarbeiter.Schöne Zimmer, besonders das Bad. Die Dusche ist mega groß, dass Waschbecken allerdings etwas klein. Super Frühstück, große Auswahl.Sehr leckeres Essen im Restaurant.Wellnessbereich ist auch prima.
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Anonym
Datum: 23.08.2022
Alter: 70-79 Jahre
Verreist als: Freunde
Weiterempfehlung: Ja
Besonders empfehlenswert ist die Küche. Die Menues waren ein Gedicht. Absolutes Sternenivau !!! Das allein war der Urlaub wert.
Zimmer
Großes und sauberes Zimmer. riesen Fernseher
Service
Das Servicepersonal ist professionell und sehr nett.
Frühstück
Große Auswahl, sehr gute Qualität.
Restaurant
Sehr schöner Innen- und Außenbereich.
Wellness
Meine Freunde hatten Anwendungen und waren sehr zufrieden
Rezeption
Sehr sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Küche
Einfach nur genial !!! Qualität ansolut Sptze!!!
Ingo
Datum: 22.08.2022
Alter: 50-59 Jahre
Verreist als: Allein/Single
Weiterempfehlung: Ja
Ich habe die Ruhe genossen, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer die Sky Suite war sehr gut.Der Nachmittagssnack hätte etwas umfangreicher sein können und das Getränke wie Wasser oder Tee nicht inclusive gewesen sind.
Zimmer
Das Zimmer sehr sauber, ruhig und modern. Die Klimaanlage funktionierte sehr gut. Leider nur eine Flasche Wasser auf dem Zimmer.
Service
Waren alle sehr freundlich und sehr aufmerksam
Frühstück
Das Frühstück war sehr gut. Obst hätte mehr sein können.
Restaurant
Gab nichts zu bemängeln war alles ausgezeichnet.
Wellness
Einstiger Kritik Punkt war, dass meine Massage nicht so gut gewesen ist.
Rezeption
Der Checkin und Checkout verlief problemlos und professionell
Küche
Die Küche war ausgezeichnet, es wurde alles frisch zubereitet.
Anonym
Datum: 22.08.2022
Alter: 40-49 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
alles war zur vollsten Zufriedenheit.
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Nedim
Datum: 22.08.2022
Alter: 30-39 Jahre
Verreist als: Allein/Single
Weiterempfehlung: Ja
Sehr freundliches Personal, Hotel sehr sauber in allen Bereichen.
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Siglinde
Datum: 22.08.2022
Alter: 60-69 Jahre
Verreist als: Familie
Weiterempfehlung: Ja
sehr freundliches, kompetentes Personal, super Ambiente zum wohlfühlen, leckeres Essen
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Anonym
Datum: 19.08.2022
Alter: 40-49 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Das Ambiente und das Tolle Abendmenü.
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Anonym
Datum: 19.08.2022
Alter: 50-59 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Das Essen
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
Sauberkeit und Saunen sehr gut. Leider erlaubt das Hotel auch Tagesgäste obwohl das Hotel so gut wie voll belegt ist. Somit bekommt nicht jeder Gast bei schönem Wetter eine Liege draußen. Dieses kam bei vielen Gästen nicht gut an.
Rezeption
-
Küche
Super gut!
Anonym
Datum: 19.08.2022
Alter: 30-39 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Ruhige Lage, guter Service
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Rezeption
-
Thomas
Datum: 19.08.2022
Alter: 60-69 Jahre
Verreist als: Geschäftlich
Weiterempfehlung: Ja
Bis auf die Lärmbelästigung nach 22 Uhr im Biergarten von Zimmer 201 aus, alles top!
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Wellness
Bis auf die Lärmbelästigung nach 22 Uhr im Biergarten von Zimmer 201 aus, alles top!
Rezeption
-
Sven
Datum: 19.08.2022
Alter: 40-49 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Anonym
Datum: 18.08.2022
Alter: 40-49 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Sowohl an Rezeption, als auch im Restaurant hatten wir äußerst kompetente, motivierte, rhetorisch begabte Menschen im Service erlebt. Uns erwarteten wertige, herzliche und genussfachkundige Gespräche sowie eine perfekt organisierte, flinke, lobenswert reduzierte Abwicklung der notwendigen Bürokratie an allen Stellen. Aufgrund der reibungslosen Abläufe und den besonders gepflegten Räumlichkeiten, lässt sich auf ein ebenfalls sehr kompetentes Team im weniger sichtbaren, aber dafür spürbaren Wirkungskreis schließen. Das alles macht das weiße Ross wirklich besonders!Durch einen glücklichen Umstand erhielten wir vom Hotel ein Upgrade der gebuchten Suite-Kategorie. Ein unvergesslicher Aufenthalt. Herzlichen Dank hierfür.
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Silke
Datum: 18.08.2022
Alter: 50-59 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Die spa Suite war der Hammer .
Zimmer
Spa Suite mega toll
Service
Peru
Frühstück
Sehr reichhaltig
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
Sehr zuvorkommend mit Problem Lösungen
Küche
Ein Traum von essen
Anonym
Datum: 17.08.2022
Alter: 20-29 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Das hervorragende EssenGastfreundlichkeitSauberkeit
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
Es könnten mehr Tassen/Becher vorhanden sein. Waren oft leer.
Rezeption
-
Küche
-
Barbara
Datum: 16.08.2022
Alter: 60-69 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Die zuvorkommende und freundliche Art der Inhaber Familie , sowie des Personals.Das Hotel und die Zimmer sehr geschmackvoll.Das Essen hervorragend.Ein schöner Verwöhnurlaub
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Anonym
Datum: 16.08.2022
Alter: 60-69 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Die Küche ist wirklich sehr gut, auch für Vegetarier geeignet.
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Michael
Datum: 16.08.2022
Alter: 50-59 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Das Essen und die Lage des Hotels, war etwas ganz besonderes für Uns.
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Anonym
Datum: 16.08.2022
Alter: 20-29 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Nein
Sehr gute Küche!! Sehr sauber und modern gestaltetes Hotel!!!
Zimmer
Sehr sauber modern eingerichtet. Schade war das aus der Dusche sehr viel Wasser zum Waschbecken Bereich gelaufen ist.????
Service
Auch beim Service am Abend wurden wir erst nach etwas längerer Wartezeit bedient... was schade ist.
Frühstück
Kamen in den Raum und standen recht lange da wussten nicht wo hin - Kaffee wurde uns erst nach einer Zeit angeboten. Das Buffet war aber sehr vielfältig und geschmacklich super!!
Restaurant
-
Wellness
War alles sehr sauber und für ein paar Tage ausreichend. Leider waren an Nachmittag keine Tassen und keine frischen Handtücher mehr da.
Rezeption
Sehr freundlich und zuvorkommend!!
Küche
-
Markus
Datum: 15.08.2022
Alter: 50-59 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Das Essen!!
Zimmer
Minibar wäre wünschenswert
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Anonym
Datum: 15.08.2022
Alter: 20-29 Jahre
Verreist als: Familie
Weiterempfehlung: Ja
Die Ruhe und genügend Platz für seine Wohlfühlzone
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Christian
Datum: 14.08.2022
Alter: 40-49 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Das Essen und die Ruhe
Zimmer
Sehr geschmackvoll und sauber
Service
Sehr freundliches Personal
Frühstück
Mehr kann man sich an einem Frühstücksbüffet nicht wünschen
Restaurant
Sehr kompetente Bedienungen
Wellness
-
Rezeption
Sehr sehr freundlich und hilfsbereit
Küche
Ein Lob an die Küche für diese perfekte und filigrane Arbeit
Holger
Datum: 14.08.2022
Alter: 60-69 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Gartenlokal gefällt uns sehr.
Zimmer
Im Zimmer fehlte Kühlschrank daher keine gekühlten Getränke nur über Bestellung im Kühler möglich. Auch konnte ich Medikamente nicht richtig lagern.
Service
-
Frühstück
Croissant und Marmelde sehr lecker.
Restaurant
Speisekarte fehlte mir Seefisch. Nicht immer Schweinefleisch.
Rezeption
-
Küche
-
Anonym
Datum: 13.08.2022
Alter: 30-39 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Ralf
Datum: 12.08.2022
Alter: 50-59 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
In Ruhe entspannen und genießen… Das Motto trifft es wohl am besten. Die Symbiose aus familiärer Gastlichkeit, moderner Hotellerie sowie einer exzellenten Küche sind wohl das Geheimrezept dafür, dass man sich hier sofort wohlfühlen. Egal ob Kurztrip oder Urlaub.
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Anonym
Datum: 12.08.2022
Alter: 60-69 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Die absolut ruhige Lage
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Sabine
Datum: 12.08.2022
Alter: 40-49 Jahre
Verreist als: Freunde
Weiterempfehlung: Ja
Ein rundum gelungener Aufenthalt
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Angela
Datum: 12.08.2022
Alter: 60-69 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Der Aufenthalt war insgesamt sehr erholsam. Das Essen ist ausgezeichnet und das gesamte Personal sehr freundlich. Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche übrig.
Zimmer
Balkon direkt zur Straße
Service
-
Frühstück
Große Auswahl, einfach perfekt
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
Sehr freundlich und hilfsbereit
Küche
Die Küche hat den Stern zu Recht bekommen
Anonym
Datum: 11.08.2022
Alter: 50-59 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Die Freundlichkeit, Sauberkeit und die überragende Qualität und deren Genuss lässt die Vorfreude auf einem weiteren Aufenthalt im Weissen Ross steigen.
Zimmer
Viel Liebe im Detail...
Service
Aufmerksam, freundlich und sehr kompetent.
Frühstück
Service der Frühstücksdamen "sehr" lobenswert! Tolle Auswahl und qualitativ gute Produkte
Wellness
Sauber, ansprechend und .neuwertig "Nur" die Becher für Wasser sollten öfters mal nachgefüllt werden!
Rezeption
-
Küche
Qualität und Geschmack wunderbar. Genuss "pur"!
Anonym
Datum: 10.08.2022
Alter: 50-59 Jahre
Verreist als: Familie
Weiterempfehlung: Ja
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Anonym
Datum: 10.08.2022
Alter: 50-59 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Beim Empfang wurde man mit einem Getränk begrüßt und konnte es in Ruhe genießen, bevor man aufs Zimmer geführt wurde. Das Abendmenü ist sehr zu empfehlen. Gutes Frühstück und sehr schöner Wellnessbereich. Unser Zimmer war modern und ansprechend eingerichtet.
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Anonym
Datum: 09.08.2022
Alter: 50-59 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Qualität und Zubereitung der Speisen , Ambiente
Zimmer
sehr schönes Zimmer
Service
Freundlich , gut ausgebildet , jederzeit ansprechbar/hilfsbereit
Frühstück
Perfekt , nichts fehlt
Restaurant
Speisekarte mit aussergewöhnlichen und einfachen Gerichten
Wellness
-
Rezeption
Schon bei Ankunft gut aufgehoben
Küche
Sterne Küche , Zubereitung und Qualität absolute spitze
Renate
Datum: 09.08.2022
Alter: 40-49 Jahre
Verreist als: Freunde
Weiterempfehlung: Ja
Sterne-Menü, genügend Platz im Spa-Bereich
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Niegel
Datum: 09.08.2022
Alter: 50-59 Jahre
Verreist als: Freunde
Weiterempfehlung: Ja
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Anonym
Datum: 08.08.2022
Alter: 50-59 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Die freundliche und herzliche Atmosphäre
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Sabine
Datum: 08.08.2022
Alter: 50-59 Jahre
Verreist als: Familie
Weiterempfehlung: Ja
das Essen ************************
Zimmer
Leider sehr warm in der Nacht, da man die Terrassentür nicht offen lassen konnte, weil sonst jeder rein kommen könnte, da direkt an der Strasse
Service
sehr freundlich, hilfsbereit und nett
Frühstück
Bestes Frühstück ever......alles da und ausgezeichnete Qualität
Restaurant
Einfach perfekt
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
Traumhaft gutes Essen, perfekte Auswahl, sehr reichlich
Lothar
Datum: 08.08.2022
Alter: 60-69 Jahre
Verreist als: Freunde
Weiterempfehlung: Ja
Komplett rundum zufrieden!
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Dagmar
Datum: 08.08.2022
Alter: 60-69 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Die persönliche herzliche familiäre Betreuung wir waren wir immer sehr zufrieden wir waren das 7 mal im Hôtel und mich lange nicht das letzte mal das Hôtel ist klasse
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Carsten
Datum: 08.08.2022
Alter: 50-59 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Ein absolut empfehlendes Hotel mit herausragender Küche und sehr netten Service.
Zimmer
Das Zimmer war sehr schön. Ich hatte nicht daran gedacht, ein Zimmer mit Klimaanlage zu buchen. Das war etwas unangenehm, ist aber nicht dem Hotel anzulasten.
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Sabine
Datum: 05.08.2022
Alter: 50-59 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Der Abend im Cheval Blanc. Immer wieder gerne.
Zimmer
-
Service
Sehr zuvorkommend
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
Wir waren an einem Abend im Cheval Blanc, wir können nur sagen, es hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Damit hatten wir nicht gerechnet. So eine ausgezeichnete, hochwertige und kreative Sterneküche, da freuen wir uns so sehr auf das nächste Mal.
Tanja
Datum: 05.08.2022
Alter: 40-49 Jahre
Verreist als: Familie
Weiterempfehlung: Ja
Toll ist die Cocktailkarte am Abend! Draußen sitzen vor der Rezeption… tolle Location! Vor allem im Sommer! Megagut auch die Massage-Wellness-Abteilung! Erholsam bis ins Mark ????????????
Zimmer
-
Service
Der ägyptische Illscgwanger ist der absolute Hit! So ein toller Service, immer mit einem Lachen und sehr professionell! Unbedingt Dur Cocktails probieren! Schmeckt perfekt!
Frühstück
Rollwagen Frühstück das wir jemals in einem Hitel bekamen! Es gibt einfach alles was das Herz begehrt! Richtig top!
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
Absolut genial! Mega Qualität. Richtig gute Küche, man spürt die Liebe zum Beruf!
Florian
Datum: 04.08.2022
Alter: 30-39 Jahre
Verreist als: Geschäftlich
Weiterempfehlung: Ja
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Anonym
Datum: 04.08.2022
Alter: 60-69 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Ein gleichermaßen professionell wie gastfreundlich geführtes Haus in landschaftlich schöner Lage mit einer exzellenten Küche (nicht nur im Sternerestaurant). Wir sind immer wieder gerne zu Gast.
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Rezeption
-
Küche
-
Günter
Datum: 03.08.2022
Alter: 60-69 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Für uns es ist immer wieder schön, einige Tage in diesem schönen Haus zu verbringen. Die Küche hervorragend, der Service immer sehr freundlich und super aufmerksam. Das Wellnessprogramm lässt keine Wünsche offen. Hier kann man sich wirklich sehr gut erholen. Wir kommen gerne wieder.
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Anonym
Datum: 03.08.2022
Alter: 50-59 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Kathrin
Datum: 02.08.2022
Alter: 30-39 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Das Essen. Erstklassig. Mitarbeiter alle sehr freundlich
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Anonym
Datum: 02.08.2022
Alter: 50-59 Jahre
Verreist als: Familie
Weiterempfehlung: Ja
Freundlichkeit
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Anonym
Datum: 01.08.2022
Alter: 30-39 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Herausragendes Restaurant!
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Carina
Datum: 01.08.2022
Alter: 30-39 Jahre
Verreist als: Freunde
Weiterempfehlung: Ja
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Stefanie
Datum: 01.08.2022
Alter: 30-39 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Wir habe sicherlich schon 5-6 mal im Weißen Ross übernachtet. Wir sind jedesmal wieder aufs Neue begeistert! Wir hatten und haben nichts zu bemängeln. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Johannes
Datum: 30.07.2022
Alter: 70-79 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Gerd
Datum: 30.07.2022
Alter: 50-59 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Essen im Restaurant war Sensationell
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Monika
Datum: 28.07.2022
Alter: 60-69 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Rezeption
-
Küche
-
Inge
Datum: 27.07.2022
Alter: 50-59 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Die Freundlichkeit der Besitzer. Der gute Lärmschutz, man hörte weder etwas von den Hochzeiten noch von den Tagungen.
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
Brotauswahl sehr gering, teilweise auch altes Brot, Semmeln o.k.
Restaurant
Getränkepreise zu hoch
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Steffen
Datum: 27.07.2022
Alter: 30-39 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Wellness Bereich mit genügend außen liegen..
Zimmer
Für Premium Suite viel zu weiches bett und Kissen.. am nächsten Tag tat alles weh..
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
Sehr freundlich
Küche
Müssen ehrlich sagen waren schon oft im hotel aber diesesmal bissel enttäuscht vom Essen.. 1. Haben kein Aperitif vorm essen bekommen wie andere.. eingedeckt war aber nie bekommen.. 2. Semmelknödel viel zu wässrig .. haben uns mehr erwartet leider..
edith
Datum: 26.07.2022
Alter: 60-69 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Vom Empfang über Zimmer, Restaurant, Küche und Wellness-Bereich waren wir mit allem sehr zufrieden und können es uneingeschränkt weiterempfehlen! Familie Kaiser
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
José Ramon
Datum: 26.07.2022
Alter: 50-59 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Heinz
Datum: 25.07.2022
Alter: 40-49 Jahre
Verreist als: Familie
Weiterempfehlung: Ja
Wir kannten bislang durch zahlreiche Besuche nur das Restaurant. Deswegen das Essen.
Zimmer
-
Service
ein Kellner, der am Freitag und Samstag (23.u.24.07) aussen und später in der Bar bedientet wohl psychische Probleme. Beispiel: Ich wählte Käse vom Wagen als Nachtisch. Als ich das in Anspruch nehmen wollte war der Käsewagen nicht da. 1/2 Stunde später fragte ich nochmals nach. Der Wagen sei in der Metzgerei.Die Frage wo das sei wurde sehr barsch beantwortet. Ich ging also dorthin und bediente mich. Ebendieser Kellner kam herein und Räumte mir den Käse wider vom Teller mit dem Hinweis, dies sei zu viel und ich solle gefälligst warten, bis die asiatische Bedienung komme. Diese kam dann auch und beriet mich sehr freundlich. Ich darf darauf hinweisen, dass 2 vorausbezahlte Menüs nicht in Anspruch genommen wurden. e
Frühstück
-
Restaurant
-
Rezeption
-
Küche
-
Marianne
Datum: 25.07.2022
Alter: 70-79 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Unsere Erwartungen wurden erfüllt. Eine Klimaanlage wäre bei dem Wetter jedoch sehr schön gewesen. Wir kommen gerne wieder.
Zimmer
ich habe eine Klimaanlage vermisst. Vor Buchung hatte ich mich nach dieser erkundigt.
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Nina
Datum: 25.07.2022
Alter: 20-29 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Ich fand es sehr schön, dass immer auf einen persönlich eingegangen wird. Jeder Mitarbeiter achtet darauf, dass es einem an nichts fehlt. Fand es auch sehr schön, dass man auch noch kurzfristig Behandlungen im Wellnessbereich dazu buchen konnte. Das Frühstücksbüffet und Nachmittagsbuffet war sehr umfangreich, es war für jeden was dabei und das Abendessen war immer sehr ausgefallen und man durfte jeden Abend neue kulinarisch Erfahrungen machen. Wir war jetzt das zweite mal in dem Hotel und würden jederzeit wieder buchen.
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Petra
Datum: 25.07.2022
Alter: 50-59 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Nein
Zimmer gross und sauber. Essen soweit gut.
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Sabine
Datum: 25.07.2022
Alter: 50-59 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Man fühlt sich rundum wohl. Die 3 Tage fühlten sich an wie eine Urlaubswoche.Wir durften nun schon das dritte Mal ihr Hotel genießen und es war kein bisschen langweilig.Wünsche werden perfekt erfüllt.
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Waltraud
Datum: 23.07.2022
Alter: 60-69 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Das EssenDer ServiceDas Zimmer
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Jana
Datum: 19.07.2022
Alter: 30-39 Jahre
Verreist als: Familie
Weiterempfehlung: Ja
Das Personal war immer stets freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt. Und das Essen war einfach nur super lecker. Ob von der Karte oder beim Frühstück, man schmeckte die Qualität.
Zimmer
Sauber und gemütlich :)
Service
Personal immer sehr freundlich und erfüllten jeden Wunsch. Wir haben uns als Familie sehr gut aufgehoben gefühlt und waren sehr zufrieden :)
Frühstück
Sehr vielfältig und lecker ???????? Eine ganz liebe ältere Personaldame hat sich gekümmert das jeder Gast alles bekommt was er mag :)
Restaurant
-
Wellness
Sehr sauber,
Rezeption
Immer sehr freundlich und weiterhelfend ????????
Küche
Super leckeres Essen! Man schmeckt die Qualität.
Anonym
Datum: 18.07.2022
Alter: 60-69 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Anonym
Datum: 17.07.2022
Alter: 40-49 Jahre
Verreist als: Paar
Weiterempfehlung: Ja
Das Essen ist umwerfend und der Spa Bereich ein absoluter Traum. Alle Angestellten sind zu jedem Zeitpunkt sehr freundlich und hilfsbereit.
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Wellness
-
Rezeption
-
Küche
-
Renate
Datum: 16.07.2022
Alter: 60-69 Jahre
Verreist als: Allein/Single
Weiterempfehlung: Ja
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, ausgezeichnete Küche, besonders im Cheval Blanc hervorragendes Menü mit vielen Überraschungen. Freuen uns auf das nächste Mal!
Zimmer
-
Service
-
Frühstück
-
Restaurant
-
Rezeption
-
Küche
-